Appartement ALPIN SPORTIV Lermoos

deshalb Alpin Sportiv

... wir möchten Sie entführen in unsere traumhafte Welt in den
Tiroler Alpen, dem kleinen Paradies am Fusse der Zugspitze.

Fernab der Durchzugsstraße aber doch nur 5 Minuten vom Zentrum liegt unser Appartmenthaus Alpin-sportiv. Wir bieten Ihnen 5 Appartments eine kleine Hausbar und einen Wellnessbereich mit einen wunderbaren Ausblick l
Was uns besonders Interessant macht
Unser haus liegt im Oberdorf, also sind nicht an der Durchzugsstraße Richtung Fernpass

Wir haben genügend eigene Parkplätze direkt beim Haus,

Unser Wellnessbreich mit Sauna, Dampfsauna, Infrarot Wärmekabine, Solarium, Kneippanlage, Whirlpool, Getränkebar und großzügigen Ruheraum ist für eine Privatpension Sensationell ausgestattet.

Massagen können kurzfristig gebucht werden....

Da ich selber Sportlich sehr aktiv bin kann ich bestens Auskunft über viele Aktivitäten geben.z.b. Skifahren, Langlauf, Snowboarden, Wandern, Mountainbiken, Segelfliegen, Familienprogramm, oder besonder Aktivitteten wie Motokross, Gokart, F1 Simulator, Rafting, Canyoning, Wakeboarden, Kletterhalle, Kletterwald usw.

Diashow